Sie möchten Ihre Ware zurücksenden?

So sendest du ganz einfach deine Produkte zurück


Dir gefällt dein Produkt nicht oder du hast deine Meinung geändert? Das ist kein Problem, du kannst deine bestellten Produkte innerhalb von 14 Tagen in drei einfachen Schritten zurücksenden.

Du hast noch Fragen zu deiner Bestellung?


Gerne helfen dir unsere Mitarbeiter im Kundenservice

Schreiben Sie uns

Unsere Mitarbeiter kümmern sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen. 

Rufen Sie uns an

Mo-Do: 10-12 Uhr & 14-17 Uhr
Fr: 10-13 Uhr


Zum FAQ

Hier finden Sie zahlreiche Antworten auf die meistgestellten Fragen.

Häufig gestellte Fragen

Sie können Ware im Neuzustand innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Sie erhalten, nach Überprüfung der Ware, Ihr Geld zurück.
Schreiben Sie uns eine Mail an kundenservice@lamprechter.com oder rufen uns kurz an (Tel. 0512 93 11 00 11). Sie erhalten anschließend eine Stornierungsbestätigung.
Nach Erhalt der Rücksendung werden wir, nach einer Überprüfung der Ware, die Rückzahlung einleiten. Manchmal kann eine Rückzahlung auf ein Bankkonto bis zu 14 Tagen nach Erhalt der Rückzahlung in Anspruch nehmen!

Handelt es sich bei der Rücksendung um ein defektes Gerät, kontaktieren Sie unseren Kundensupport. Wir senden Ihnen dann ein Versandlabel zu. Ansonsten sind die Rücksendekosten selbst zu tragen.