Garantiefall
Solltest du Probleme mit deinem Gerät haben, kontaktiere bitte unseren Kundensupport. Du kannst das defekte Gerät anschließend mit einer kurzen Fehlerbeschreibung entweder direkt an den zuständigen Servicetechniker senden oder du sendest das Gerät an uns und wir kümmern uns um die weitere Abwicklung.
Kein Garantiefall
Du kannst auch defekte Geräte, die sich außerhalb der Garantiezeit befinden oder die durch Eigenverschulden (z.B. Wasserschaden) defekt wurden, bei uns reparieren lassen. Hierfür wird zuerst ein kostenpflichtiger Kostenvoranschlag der Servicetechniker erstellt (Höhe je nach Marke und Modell). Solltest du die Reparatur ablehnen fällt die Kostenvoranschlagsgebühr an, ansonsten nicht! Bitte kontaktiere dafür unseren Kundensupport.
Du hast dein Gerät versichert?
Mit der Foto Schutz Plus Versicherung ist dein Gerät gegen fast alle Sachschäden geschützt. Du möchtest einen Schadensfall melden? Kontaktiere unseren Kundensupport und wir kümmern uns um die weitere Abwicklung.