
Die allererste Mini-Version der RS-Serie, der DJI RS 3 Mini, ist ein kleiner, leichter handgeführter Stabilisator mit einer starken Nutzlastkapazität. Er unterstützt gängige Kombinationen aus spiegellosen Kameras und Objektiven und erbt die hervorragende Stabilisierungsleistung der RS 3 Serie. Entfessle mit dem DJI RS 3 Mini dein ganzes Aufnahmepotenzial und erziele mühelos professionelle Ergebnisse.
795 g leichtes Design
Unterstützt A7 + 24–70 mm F2.8 GM
RS-Stabilisierungsalgorithmus der 3. Generation
1,4″ Vollfarb-Touchscreen
Superleicht, einfach zu steuern
Der RS 3 Mini wiegt nur 795 g im Hochformat und ist etwa 50 % leichter als der RS 3 Pro und 40 % leichter als der RS 3. [1] Er wiegt nur 850 g bei Aufnahmen mit dem horizontalen Arm. Darüber hinaus sorgt ein zentrierter Schwerpunkt für ein stabileres und ergonomischeres Tragegefühl.
Einfach leistungsstark
Der RS 3 Mini hat eine Nutzlastkapazität von bis zu 2 kg und ist damit in Bezug auf sein Gewicht der beste seiner Klasse†, sodass er problemlos größere Konfigurationen wie eine Sony A7S3 + 24-70 mm F2.8 GM Objektiv handhaben kann. Er unterstützt gängige Vollformat-Kameras und spiegellose APS-C-Kameras und ermöglicht eine breite Palette von Kamera- und Objektivkombinationen.

Professionelle Stabilisierung
Mit dem gleichen hervorragenden RS-Stabilisierungsalgorithmus (3. Generation) des RS 3 Pro kann der RS 3 Mini eine professionelle Bildstabilisierung erreichen. Egal, ob du beim Laufen aufnimmst, eine Aufnahme aus niedrigem Winkel machst oder im Taschenlampenmodus filmst, deine Aufnahmen bleiben immer stabil.
Umfangreiche Kamerabewegungen
Die Größe und die Funktionen des RS 3 Mini bieten viele Möglichkeiten, um umfangreiche Kamerabewegungen und eine einzigartige Filmsprache zu erzielen. Kameraverwacklungen sind kein Problem mehr. Daher kannst du gleich beim ersten Anlauf jeden Moment festhalten und mit mehr Selbstvertrauen filmen.
