Menü Schließen

Sigma 24mm F2 & 90mm F2.8 DG DN | Contemporary vorgestellt

Sigma 24mm F2 DG DN | Das Ganze im Blick

Neue optische Leistungsstandards in der Contemporary-Produktlinie.

Sigma’s vollständig neu entwickeltes 24mm F2 DG DN | Contemporary liefert höchste Abbildungsleistungen bis in die Ecken bei einer ultrakompakten Ganzmetallbauweise. Dieses eindrucksvolle I-Series-Weitwinkelobjektiv ist jetzt für den L-Mount und Sonys E-Mount verfügbar.

Die SIGMA I-Series ist eine Objektiv-Serie kompakter, schön gestalteter Hochleistungsoptiken für spiegellose Kamerasysteme. Bestandteil der ersten Kollektion ist das vielseitige SIGMA 24mm-Prime-Objektiv, das die Contemporary-Produktlinie erweitert. Es kombiniert ein hervorragendes Auflösungsvermögen mit einem kleinen Body, der perfekt für spiegellose Systeme gewichtet ist.

Das 24mm F2 DG DN | Contemporary Premium-Objektiv ist der jüngste Neuzugang in unserer wachsenden I-Serie. Es ergänzt die vier existierenden I-Series-Objektive sowie das neue 90mm F2,8, bringt überragende optische Leistungen, eine große Lichtstärke von F2, ist in Ganzmetallbauweise konstruiert und mit einem Blendenring ausgestattet. Es wurde von Grund auf für spiegellose Systeme entwickelt und ist im Zusammenspiel mit modernen Vollformatkameras perfekt ausbalanciert. Sein hohes Auflösungsvermögen erfüllt alle Anforderungen, die die neuesten Kameramodelle mit extrem hohen Megapixelzahlen stellen.

Sigma 90mm F2.8 DG DN | Den inspirierenden Moment festhalten

Das 90mm F2.8 DG DN | Contemporary ist ein leistungsfähiges, kompaktes und robustes Objektiv für jeden Tag.

Sigma’s von Grund auf neuentwickeltes leichtes Teleobjektiv für spiegellose Systeme – das kompakte 90mm F2,8 I-Series-Objektiv ist vielseitig einsetzbar und durch seine eindrucksvolle optische Leistung empfiehlt es sich für Porträts, Nahaufnahmen sowie die Fotografie bei Hochzeiten und anderen Veranstaltungen.

Die SIGMA I-Series ist eine Objektiv-Serie kompakter, schön gestalteter Hochleistungsoptiken für spiegellose Kamerasysteme. Bestandteil der Kollektion ist das SIGMA 90mm-Prime-Objektiv, das die Contemporary-Produktlinie erweitert. Es kombiniert ein hervorragendes Auflösungsvermögen mit einem kleinen Body, der perfekt für spiegellose Systeme gewichtet ist.

Ein brandneues 90mm F2,8 DG DN | Contemporary Premium-Objektiv erweitert unsere wachsende I-Series-Produktlinie. Es ergänzt die vorhandenen I-Series-Objektive mit Festbrennweite sowie dem neuen 24mm F2, bringt überragende optische Leistungen, eine große Lichtstärke von F2,8, ist in Ganzmetallbauweise konstruiert und mit einem Blendenring ausgestattet. Es wurde von Grund auf für spiegellose Systeme entwickelt und ist im Zusammenspiel mit modernen Vollformatkameras perfekt ausbalanciert. Sein hohes Auflösungsvermögen erfüllt alle Anforderungen, die die neuesten Kameramodelle mit extrem hohen Megapixelzahlen stellen.

Seine vielseitig nutzbare Telebrennweite ist die bislang längste Brennweite unter den I-Series-Objektiven, aber dabei bleibt das Objektiv bemerkenswert leicht und kompakt, sodass es Sie im Alltag überallhin begleiten kann. Es ist in jeder Hinsicht für den Einsatz in spiegellosen Systemen optimiert, stellt mit dem Autofokus schnell und sicher scharf und glänzt mit seinem optischen Leistungsvermögen. Sein angenehm weiches Hintergrundbokeh macht es zum idealen Porträtobjektiv und die Naheinstellgrenze von 50 cm erlaubt es Fotografen, näher an ihr Motiv heranzukommen.

* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand